CALIBAN | TATEM

CALIBAN

CALIBAN Blusen stehen stellvertretend fĂŒr das Land, das Mode zur nationalen Angelegenheit erhoben hat – Italien. Auf eine handverlesene Auswahl von Modellen mit außergewöhnlichen Schnitten treffen Farbkombinationen und Details, die auf ein intuitives GespĂŒr fĂŒr Style schließen lassen. Verspielt, qualitativ außerordentlich hochwertig und dabei stets elegant.

Um mehr Freiheit in Ihre Kreationen bringen zu können, wurden in den letzten Jahren von den Machern des Blusenlabels Caliban verschiedene anders benannte Label gegrĂŒndet, wie RUE DE MATHIEU oder jetzt die Linien DONNA und 820. Allen Linien sind aber einheitliche und ĂŒbergeordnete Ziele gemeinsam: die QualitĂ€t in Verarbeitung und Material muss hochwertig und außergewöhnlich sein, die Aussage ist immer feminin und elegant, die Schnitte perfekt und das alles in sehr vielen wunderschönen Stoff- und Farbkombinationen.

Momentan sind keine Artikel verfĂŒgbar.

© Tatem 2019