Cruciani | TATEM

Cruciani

Das Modelabel CRUCIANI wurde 1992 von Luca Caprai gegründet. Die Mode von Cruciani ist jung, unkonventionell aber zeitlos und von höchster Qualität. Alles ist 100% "Made in Italy". Jedes Strickteil wird in Handarbeit oder auf hochmodernen Webstühlen produziert.
Für unser Sortiment haben wir uns aus dieser Kollektion auf die klassischeren Strickteile konzentriert. Wer einmal diese Strick-Basics gefühlt, gesehen und anprobiert hat weiß, warum diese auch einen für Tatem schon gehobenen Preis haben. 100%iges Cashmere oder Cashmere-Seide sowie Cashmere-Woll-Gemische haben einen unnachahmlichen Tragekomfort und die Farben sind wirklich brillant. Alles immer gut kombinierbar und Strickteile, die man ganz beruhigt auch mal im Schrank verstauen kann, wohl wissend, dass man sie morgen oder in zehn Jahren noch mit derselben Freude tragen wird.
 
Ein anderer Hype entstand um die Cruciani Armbändchen. Eigentlich als Gag auf einer Fachmesse gedacht, wurden diese von Hand gefertigten Bändchen in vielen Farben und mittlerweile auch Mustern zu einem modischen Accessoire und der separaten Linie Cruciani C. Als Mitbringsel und Glücksbringer oder in Kombination mit mehreren Cruciani Bändchen oder auch anderen Armbändern ein echter Hingucker.
 
 

 

Armband Farfalle

Cruciani

10,00 EUR  inkl. 19% MwSt.

★
Details

© Tatem 2018