Hetregó | Tatem

Hetregó

Das Italienische Modelabel HETREGÓ steht für Eleganz und innovative Trends. Viele der italienischen Modehäuser können bereits auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken, wie das Modehaus Hetregó. Die Ursprünge von HETREGÓ liegen nunmehr schon fast 100 Jahre zurück, sie lassen sich bis ins Jahr 1916 zurückverfolgen. Luigi Minardi gründet eine kleine Fabrik, in der am Anfang nur Daunen verarbeitet und produziert wurden. Zunächst belieferte er hauptsächlich die italienische Armee mit Gänsedaunen, kurze Zeit später wird er zum Daunenlieferanten für nahezu die gesamte italienische Textilindustrie. Von da ist es dann nur noch ein kleiner Schritt bis zur Produktion eigener Daunenmode. Heutzutage ist das Modelabel HETREGÓ bekannt für seine innovativen Outdoor-Artikel. Die Daunenmäntel sind die Must-Haves für den Winter.

Daunenmantel Lorcan

Hetregó

699,00 EUR 489,00 EUR  inkl. 19% MwSt.

Details

© Tatem 2017