Michael Stars | Tatem

Michael Stars

Die Kollektion von MICHAEL STARS war ursprünglich angelegt als eine Basic-T-Shirt Kollektion, die aus Baumwolle gefertigt wurde und den besonders legeren Lebensstil der Kalifornier ausdrücken sollte. Deshalb entstanden diese Shirts nach dem Motto "one size fits most",  was bedeutet, dass die meisten Styles seiner mittlerweile nicht nur aus Shirts bestehenden Kollektion eben nicht in die üblichen Größen unterteilt wird. Michael Stars gibt der Frau von heute Styles, die nicht nur modisch, sondern auch komfortabel geschnitten sind.

Die Shirtkollektion wurde erweitert u.a. mit Tops, Tuniken und Blusen, es werden zunehmend weitere hochwertige Materialien verwandt, wie Seide oder Cashmere-Seide Mischgewebe. Es sind nunmehr nicht nur unifarbene sondern auch beprintete Styles mit vielen kleinen Detaillösungen. Immer häufiger tragen auch Stars wie Jessica Alba, Olivia Wilde, Halle Berry oder Jessica Biels dieses Label. Heute sind die Fashionteile der Michael Stars Kollektion ständiger Bestandteil vieler internationaler Modezeitschriften wie InStyle, Elle und vielen anderen.

 

Momentan sind keine Artikel verfügbar.

© Tatem 2017