Post&Co | TATEM

Post&Co

Mitte der 90er Jahre wurde das Label POST & CO vom Designer Giovanni Forzieri gegründet. Er hat eine Ausbildung in einigen Gerbereien absolviert, um die notwendigen Fertigkeiten auf dem Leder, Häute und Prozesse zu erwerben. Mittlerweile führen seine Söhne, Simone und Massimiliano zu einem Teil das Unternehmens. In den Anfängen von POST & CO arbeiten sie mit bekannten Designern, wie Roberto Cavalli, Patrizia Pepe und Strenesse, zusammen. 

Massimiliano Forzieri prüft und überwacht die Produktion. Alle Arbeits-Prozesse werden in der eigenen italienischen Fabrik gefertigt.  Die hochwertigen Materialien garantieren Wertigkeit und Qualität des Produkts. Die Leder sind mit speziellen Waschbehandlungen verarbeitet und werden alle per Hand genäht. 

Simone Forzieri hingegen hält Kontakt mit den Kunden und kümmert sich um die geschäftliche Seite.

Jedes Jahr ist POST & CO bei den wichtigsten Messen (Pitti Immagine Uomo in Florenz, Tranoi in Paris, Berlin Premium, Modefabriek Amsterdam, New York Schaltkreise, New York Klüngel), wo auch wir sie entdeckt haben und gleich begeistert waren von den hochwertig verarbeiteten Produkten. 

POST & CO- handgefertigte Accessoires Made in Italy. Absolute Must-Haves!

 

Momentan sind keine Artikel verfügbar.

© Tatem 2019