Shabbies Amsterdam | Tatem

Shabbies Amsterdam

SHABBIES AMSTERDAM ist ein weiteres auf Schuhe und Lederaccessoires spezialisiertes Brand von Fred de la Bretonieres. Seine Entwürfe haben ihren Ursprung in der Liebe zu natürlichen Materialien und der Nonchalance und Robustheit, die seine Produkte auszeichnen. Fred liebt Ursprünglichkeit, und seine Materialen sind absichtlich einfach. Er hat keine Angst davor Stile zu entwickeln, die „unfertig“ wirken. Dies ist beispielsweise an den abgeschnittenen Schaften bei seinen SHABBIES zu erkennen. Für seine Kollektionen verwendet er ausschließlich pflanzlich gegerbtes Leder, das mit zunehmendem Alter an Schönheit gewinnt.
Die Verwendung von hochwertigen Materialien und Farben machen die Schuhe zu etwas ganz besonderem. Die Schuhe sind vor allem komfortabel, schmeichelnd für die Füße und nicht nur in den Niederlanden sehr beliebt. Die hohe Qualität, die Kreativität und die hohe Tragbarkeit seiner Schuhmodelle sorgen dafür, das die Marke Shabbies Amsterdam international immer erfolgreicher wird. Wir haben uns auch für Portmonees dieses Brands entschieden, denn die praktische Konstruktion und Handlichkeit dieser Modelle weiß jede Frau zu schätzen, die gern und viel ständig bei sich hat.
Momentan sind keine Artikel verfügbar.

© Tatem 2018