Mos Mosh Lederjacke Giana | braun
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €279,00 €194,95 -30%
Mos Mosh Culotte Leder | schwarz
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €279,00 €194,95 -30%
Mos Mosh Culotte Leder | braun
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €279,00 €194,95 -30%
Mos Mosh Schal Leo | grau
Schnellansicht
Mos Mosh
€69,95
Mos Mosh Strickhose | oliv
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €139,95 €99,95 -28%
Mos Mosh Culotte Como Night | oliv
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €119,95 €84,95 -29%
Mos Mosh Stoffhose uni Gerry | khaki
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €109,95 €74,95 -31%
Mos Mosh Hose Smokebund | oliv
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €99,95 €79,95 -20%
Mos Mosh Seidenshirt Ingi | dunkelblau
Schnellansicht
Mos Mosh
€109,95
Mos Mosh Top Seidenmix | rose
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €89,95 €69,95 -22%
Mos Mosh Top Seidenmix | hellgrün
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €89,95 €69,95 -22%
Mos Mosh Top Seidenmix | schwarz
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €89,95 €69,95 -22%
Mos Mosh Plisseerock Morella | grün
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €119,95 €84,95 -29%
Mos Mosh Shirt Lurex | braun-oliv
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €69,95 €54,95 -21%
Mos Mosh Bluse Classic uni | rose
Schnellansicht
Mos Mosh
Normaler Preis €109,95 €74,95 -31%

Skandinavisches Design – trendy, funktionell oder anlassmäßig immer gut gekleidet

Im Jahr 2010 gründete der Designer Kim Hyldahl das dänische Modelabel MOS MOSH. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen in der Modebranche und seiner so gewonnenen Erkenntnisse sollte eine Modemarke entstehen, die im mittleren bis gehobenen Preissegment platziert ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Marken wollte er seine Mode nicht über eigene Monolabelstores vertreiben, ebenso wenig aber auch über die allgegenwärtigen großen Onlineplattformen. Mos Mosh sollte eine Marke des Facheinzelhandels werden, mit dem man gut und zuverlässig zusammenarbeiten wollte. Dieses Ziel wurde bis heute konsequent verfolgt und so umgesetzt. Es wird auch nicht nur das produziert, was der Einzelhandel vorgeordert hat, sondern auch eine begrenzte Lagermenge produziert, um so auch die wichtigen Nachbestellungen aufgrund von Abverkaufserfolgen zu gewährleisten.

Weiterlesen