Rücksendung & Erstattung

Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zurückzuschicken?

Nach der Zustellung des Pakets haben Sie 14 Tage Zeit Ihre Bestellung oder einzelne Artikel in der Bestellung an uns zurück zu schicken. Nutzen Sie hierfür das in der Versandbestätigung mitgeschickte Retourenformular.

Kann ich meine Bestellung auch in einem Store zurückgeben?

Nach der Zustellung Ihres Pakets haben sie 14 Tage Zeit Ihre Bestellung oder einzelne Artikel in einer unserer Filialen in Berlin zu retournieren. Bitte denken Sie daran die Bestellnummer und das ausgefüllte Retourenformular zur Hand zu haben, damit die Mitarbeiter vor Ort Ihre Retour einordnen können.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Der Versand aus dem TATEM Onlineshop ist für Sie ab 50 € kostenfrei. Für Retouren müssen Sie jedoch selbst aufkommen. Dafür können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware das Retourenlabel drucken und den Versandanbieter Ihrer Wahl damit beauftragen, die Bestellung an uns zurück zu schicken.

Bitte achten Sie darauf, dass die retournierten Artikel ungetragen und im Originalzustand sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können.

Wie lange dauert die Rückerstattung nach einer Retoure?

Sobald ihre Retoure eingetroffen ist und bearbeitet wurde, bekommen Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 4 Tage nach erfolgreicher Zustellung dauern kann. Die Rückerstattung erhalten Sie innerhalb von 7-10 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart.

Haben Sie noch keine Bestätigung Ihrer Retoure empfangen, dann nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Onlineshop auf:

Telefon: +49 (0)30 / 74 76 18 24 (Montag - Freitag, 9:30 - 17:30 Uhr)

 E-Mail: shop@tatem.de